###HEADER_MOBILE###

Unser Fuhrpark

Eine der jüngsten Großflotten auf Deutschlands Straßen.

Aktuelle Fahrzeugtechnik
Unser Fuhrpark umfasst rund 130 ziehende und 300 gezogene Einheiten – mit einem Durchschnittsalter unter 24 Monaten. Vorwiegend kommen bei uns Fahrzeuge der Hersteller DAF, Scania und Mercedes-Benz zum Einsatz, sowie Schmitz-Cargobull für gezogene Einheiten und Aufbauten. Unsere Kühltechnik basiert nahezu ausschließlich auf den weltweit führenden Produkten der Firma Thermo-King.


Garantierte Transportsicherheit
Für maximale Transparenz in der Logistikkette sind sämtliche WETRALOG-Fahrzeuge mit modernen Telematiksystemen ausgestattet. So können wir stets die sichere Tourverfolgung und Kühldatenüberwachung gewährleisten.


Regelmäßige Wartung
Die ständige Überprüfung, Pflege und Instandhaltung unseres Fuhrparks ist für uns eine Selbstverständlichkeit – und der Schlüssel für die äußerste Zuverlässigkeit unserer Fahrzeuge.


Effiziente Standards
Weniger Schadstoffausstoß, weniger Kraftstoffverbrauch: Bereits vor Jahren wurden alle ziehenden Einheiten von WETRALOG auf die zeitgemäße Euro-6-Technik umgestellt.

Moderne Technik, hohe Transportsicherheit, regelmäßige Wartung, effiziente Fahrzeuge - die Schlüssel für Ihren perfekten Transport!